AKTUELLES    PRESSE    GESETZE    ENTSCHEIDUNGEN    DISKUSSION    LINKS    DIES&DAS    SUCHE    IMPRESSUM   
E-Mail Wo finde ich was?
A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W X Z



Literatur zu E-Mail und E-Mail-Werbung

Österreich - Deutschland - International - Alle
Suche
Dominik Eickemeier,   Anmerkung zum Urteil des OLG Köln (6 U 88/04) vom 05.11.2004 (zur wettbewerbsrechtlichen Zulässigkeit des Telefonmarketings)   06 / 2005
Artikel bei JurPC
Matthias Bergt,   Leitfaden für Newsletter-Bestellungen   05 / 2005
Artikel bei JurPC
Jens Schulze zur Wiesche,   Die neuen Zulässigkeitsgrenzen für Directmarketing   10 / 2004
Ein kritischer Überblick über das Zusammenspiel des neuen UWG und TKG
Tobias O. Keber,   Neues zu Spam: Ein lange ersehntes Urteil des BGH, die Richtlinie 2002/58/EG und die UWG Novelle   04 / 2004
Ist nunmehr auch die Bestätigungsmail des double-opt-in Systems unzulässig?
Artikel bei JurPC
Holger Bleich, Joerf Heinrich,   Die Spammung steigt   08 / 2003
Artikel auf Heise-Online
Stefan Modemann,   Die rechtliche Zulässigkeit von Werbe-E-Mails   08 / 2003
Artikel bei der UNI Köln
Stefan Modemann,   Die rechtliche Zulässigkeit von Werbe-E-Mails   05 / 2003
Dissertation Uni Köln
Wolf-Dieter Roth,   Dr. Norton im Ausverkauf - 3x täglich - Wie Spammer den Ruf anderer Firmen ruinieren   04 / 2003
Artikel auf Telefpolis
Joerg Heinrich,   Lochrezepte; unerwünschte E-Mails aussieben   04 / 2003
Artikel bei IX
Roman G. Weber,   Zur Diskussion - Sanktionierung bei der Einsichtnahme in Nachrichteninhalte von Mitarbeiter-E-Mails   03 / 2003
Artikel bei JurPC
Lars Münch,   Pflichtangaben im geschäftlichen E-Mail-Verkehr?   11 / 2002
Artikel bei JurPC
Thorsten Kleinz,   Spam als Waffe. Wie die Wut der User auf Unschuldige umgelenkt wird   11 / 2002
Artikel bei IX
« 1 »
Presseberichte
Entscheidungen
Literatur
Gesetze
Links
Sonstiges
Glossar
A B C D E F G H
I J K L M N O P
R S T U V W X Z
Werbung

Werbung